Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ehrenpatenbitten Beistoi mit Fototermin

10. März 2018 um 16:00 - 11. März 2018 um 2:30

Der Countdown läuft… nur noch etwa 2 Monate bis zum 25-Jährigen Gründungsfest im Mai.

Um das gebührend feiern zu können, brauchen wir natürlich noch einen passenden Ehrenpatenverein.

Dazu treffen wir uns am kommenden Samstag, den 10.03.2018, um 16:00 Uhr am Dorfplatz in Schorndorf.

Dort findet ab 16:30 erst der gemeinsame Fototermin für die Festzeitschrift statt (bitte in Lederhose, Burschenhemd und Steg; wer noch kein Hemd hat in weißen Trachtenhemd).

Anschließend wird um 17:30 mit zwei Bussen nach Trebersdorf zum Ehrenpatenbitten gefahren. Dort findet vorm Schützenheim die Bittprozedur statt.

Nach (erfolgreichen) Bitten Stimmungsabend im Schützenheim mit der Partyband „ROUTE 1234!

Die Vorstandschaft freut sich auf zahlreiche Teilnahme

Details

Beginn:
10. März 2018 um 16:00
Ende:
11. März 2018 um 2:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schützenheim Trebersdorf
Am Moosbuckl 17
Traitsching, 93455
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: